In Zeiten knapper Kassen

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kaiserswerth e.V. unterstützt die Arbeit der Jugendfeuerwehr sowie die Ausbildung und Ausrüstung der Einsatzabteilung, da in Zeiten knapper öffentlicher Mittel viele für die Feuerwehr sinnvolle Dinge von der Stadt Düsseldorf nicht beschafft werden können.

So werden beispielsweise regelmäßig Zeltlager und Freizeitaktivitäten unterstützt. Die Jugendfeuerwehr erhielt ein eigenes Mannschaftstransportfahrzeug. Eine dritte Fahrzeughalle wurde komplett in Eigenleistung angebaut. Der Aufenthalts- und Schulungsraum konnte renoviert und modernisiert werden.

Der Förderverein ist ein rechtlich eigenständiger, eingetragener Verein und somit kein Organisationszweig der kommunalen Freiwilligen Feuerwehr der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wer die Freiwillige Feuerwehr Kaiserswerth unmittelbar finanziell unterstützen möchte ist hier also genau richtig.

Unterstütze auch Du unsere Jugendarbeit und sichere damit den Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr in Kaiserswerth!

Spendenkonto

Du kannst uns auch unterstützen ohne aktives Fördermitglied zu werden. Eine Spendenquittung erhälst Du beim Schatzmeister.

Förderverein der
Freiwilligen Feuerwehr Kaiserswerth e.V.

Institut: Volksbank Düsseldorf / Neuss
BIC: GENODED1DNE
Stichwort: Spende
Kontakt